DANCE,
as though no one is watching you


LOVE,

as though you have never been hurt before



  Startseite
  Archiv
  contact me
  about me
  Gästebuch
  Kontakt

SING,
as though no one can here you


LIVE,
as though heaven is on earth

http://myblog.de/fallinginloveagain

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ihr koennt mich alle mal ...

omg...
Irgendwie bin ich im Moment so richtig angepisst. Ich meine was geht es Leute an, mit denen ich nichts (mehr) zu tun habe, mit wem ich zusammen bin?
Jetzt mal ganz direkt. Ich denke die Leute wissen dann schon, dass sie angesprochen sind. Ihr habt nicht im geringsten ein Recht dazu mich als hinterfotzige Schlampe abzustempeln. Ihr habt keine Ahnung warum die Beziehung wirklich kaputt ist! Ich bleibe nunmal nicht bei einem Menschen, der mich behandelt wie ein Stück Scheiße. Bei einem Menschen, der sich einzig und alleine nur für sich interessiert. Der einen alleine lässt, zwischen Menschen die man nicht kennt. Bei einem Menschen, der einem am Jahrestag nicht beachtet. Ganz ehrlich, wenn ihr mir die Schuld gebt, dass es ihm jetzt schlecht geht, dann weiß ich nicht was ich zu euch sagen soll. Ihr tut alle so als hättet ihr ja so fett den Durchblick und seid ja schon so reif mir eine Moralpredigt halten zu können. Tut mir leid, ich bin 16 und ich wüsste nicht, dass ihr mir irgendwas vorzuschreiben hat. Immerhin popp ich z.B. nicht in einer Beziehungspause meine Nachbarin... Ich "flirte" auch nicht per sms mit irgendwelchen Tussen, wenn ich vergeben bin... Aber natürlich ja, ich bin ja kein Kerl. Ich bin also ne Schlampe wenn ich - oh mein Gott - schon 2 richtige Beziehungen hatte. Heftig. Oder nennt ihr 2 Wochen eine Beziehung? Wenn ihr meint. Ich hab die alle ja sowieso nie geliebt. Bekomm ich immerhin ständig von euch zu hören. So ich fass mich jetzt mal kurz: Haltet euch einfach bei sowas raus, ich bin euch sonst auch scheiß egal gewesen, also kümmert euch um eure eigenen Probleme. Ich kenn' euch nicht (mehr) & lege bei solchen erbärmlich Personen auch gar keinen Wert drauf euch zu kennen. Ich bedeutet mir gar nichts... Lebt ruhig weiter in eurer Traumwelt, aber lasst mich da raus...
Fickt euch
20.7.07 13:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung